Mädchen kommt Online aber antwortet nicht?

5 Antworten

Sry, aber wenn sie echtes Interesse an dir hätte, dann würde sie dir schneller antworten bzw sobald wie möglich.

Klar kann es sein das sie in der Arbeit sitzt und nur Nachrichten lesen kann (daher oft online ist), aber keine Zeit zum Antworten hat. Aber dann meldet man sich spätestens dann wenn man heimkommt oder aufsteht (falls zu müde und man sofort einschläft).

Natürlich kann es sein das sie einfach vergessen hat, dass du dich gemeldet hast. Aber nehmen wir mal an du hättest es vergessen. Würdest du dann nicht nochmal auf euren Chat schauen? Normalerweise schaut man sich als Verliebte den Chat nochmal an und dann merkt man ja, dass der andere geschrieben hatte.

Ich denke sie ist nicht an dir interessiert. Schreibt dir eher wenn ihr langweilig ist und reagiert freundlich.

Was noch dazu kommt, sie sind beide Schüler. Also kann mir keiner erzählen, dass sie keine Zeit findet um zu antworten am Tag. Dann hat sie halt kein interesse an ihm

1
@AmysAngel

Ich nicht. Ich kann ja jetzt kaum den ganzen Chatverlauf hier posten. Und ja, ist interessiert

0

Vorauf soll das hinaus laufen? Ein date? Dann solltet ihr nicht Wochen lang nur über Chat miteinander reden.Ihr musst euch Persönlich kennenlernen. Über Chat kann sie ihr Interesse verlieren, wenn du zu lange wartest um sie nach einem date zu fragen.

Kenne sie noch nicht allzu lange... Ich will jetzt nicht die genaue Tageszahl nennen aber wie gesagt ich kenne sie nur seit einem kurzen Zeitraum.

1
@Minatohatake

Muss ja nicht jeder die genauen Details wissen :) kenne sie vom sehen her 2 wochen, vom schreiben noch weniger, wenn dass denn soooooooo wichtig ist

1
@WeeDPc

Was heisst denn hier details?! Da kann man schlecht einen rat geben. Da will man helfen und wird dann auch noch dumm an gemacht. Na ganz toll.

2
@Minatohatake

Wenn du dich gleich angegriffen fühlst.... Gibt ja genug andere Antwortgeber

0
@Minatohatake

Mega 😂😂 lässt hier wichtige Details weg :D du hast Recht. Wenn man sich erst seit kurzem kennt und sie jetzt schon so schreibt, dann hat sie kaum Interesse.

1

Also meine Cheffin benutzt auch immer Smileys wie:,, Danke dir :)" oder ,,Hallo 😃"

und eine Kollegin malt immer Smileys auf meine wichtigen Akten.

Hat also nichts zu bedeuten.

Kann auch sein das sie ausversehen aufs Handy schauen wollte aber noch die Kommunikationsplattform aufhatte und schnell weg klickte weil sie auf der Arbeit ist. Wie lange du warten solltest? ich finde du solltest erst nach 1 Woche fragen ob alles in ordnung ist wen du nur eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen willst.

Und wenn mehr? Wie lange dann? Und wir sind Schüler...

1
@WeeDPc

wie wäre es mit 5 Tagen? Du willst ja doch nicht Hobbylos oder Anhänglich erscheinen.

2
@ConradVonAdel

Wobei man auch bedenken sollte das sie kaum 5T warten würde (selbst wenn sie vergaß das er schrieb), wenn sie was von ihm wollen würde ;)

1

Für mich ist das die genaue falsche ansatzweise, sie kann entscheiden ob sie dir schreiben will oder nicht, aber es kann 2 gründe haben warum sie dir nicht schreibt

  1. Sie überlegt was sie dir schreiben soll

ODER

2.. Sie will abstand haben von dir haben

Du solltest sie aber nicht darauf ansprechen ich würde das megaaa aufdringlich finden

Naja so wie sie bis jetzt geschrieben hat, glaube ich nicht, dass sie nichts von mir möchte. Das kann ich Ausschließen.
Also einfach warten? Und wenn weiterhin nichts von ihr kommt? Irgendwann muss ich ja irgendwas schreiben, sonst bleibt ja die Konversation stehen.

1

Ja, frag nach einer Woche was ,wenn sie nicht zurückschreibt, z.B. ob es ihr gut geht.

Was möchtest Du wissen?