Wieso antwortet mein Freund mir nicht über whats app/ wie soll ich ihn anschreiben?

5 Antworten

Sollen wir hellsehen?
Dir muss doch klar sein, dass wir nur raten können. Wir kennen euch nicht und erst recht nicht seine Gedanken.

Es gibt Menschen, die sind schreibfaul, sind nicht oft am Handy, sind an manchen Tagen zu beschäftigt oder haben einfach auch mal keine Lust. Sollte es häufiger vorkommen, dann kannst du ihn behutsam darauf ansprechen und nach dem Grund fragen.

bin nicht schwul

Hat absolut nichts mit dem zu tun.

Wie du ihn am besten anschreibst weisst immer noch nur du, du bist ja schliesslich sein Freund, nicht ich.

Ich würde die Konversation ganz gechillt anfangen, fragen wie es geht, ob er Lust hat, etwas bestimmtes zu machen, so etwas.

Entweder hat der keine Zeit, keine Lust oder das vergessen, usw.

Hallo 🙋‍♀️

Frag ihn doch einfach mal persönlich was los ist. Vielleicht gibt es ja einen einfachen Grund, wieso er dir nicht antwortet.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Mopsi11633
Beitragsersteller

was soll ich ihm schreiben?

2001Jasmin  19.08.2021, 22:13
@Mopsi11633

Du sollst ihm nicht schreiben; du sollst ihn persönlich treffen und mit ihm reden. Solche Sachen bespricht man nicht per Telefon oder WhatsApp.

Mopsi11633
Beitragsersteller
@2001Jasmin

ok wenn ich ihn inder schule anpsreche dann reagiert er nicht

2001Jasmin  19.08.2021, 22:18
@Mopsi11633

Dann ist es noch komischer. Hmmmmm…. Siehst du ihn morgen in persona?

Du meinst jetzt?
Vielleicht ist er ja schon im Bett und das Handy ist aus.