Was soll ich schreiben, dass er mir auch sicher antwortet?

4 Antworten

Also ich als Junge finde es wahnsinnig ... unpassend, wenn dann keiner mehr weiß, was man schreiben soll und man dann nur noch so überflüssige Zeichensätze hin- und herschreibt. Frag' ihn vielleicht nach seinen Interessen und vielleicht ergeben sich ja daraus Gemeinsamkeiten und Gespräche.

Viel Glück.

:)

Marie0409
Fragesteller

Okay, danke :)

Frag ihn aus, aber nicht zu sehr! Das nervt dann auch wieder. Antworte nicht zu schnell, lass dir zeit! Viel Glück!

Marie0409
Fragesteller

Okay, danke :)

Jz zum Thema "ich nerv ihn bestimmt" : ich verstehe nicht warum das alle Mädchen denken :D ich als junge freu mich sogar wenn mich n mädchen anschreibt :P also die meisten trauen sich nicht deswegen muss ich immer alle anschreiben ^^!

Marie0409
Fragesteller

Das denken wir, weil weil nie wissen wie wir sie anschreiben sollen, und weil wir dann, wenn es nur bei einem heii und was machst, bleibt, Angst haben, dass Jungs denken, wir seien langweilig und wüssten nix anderes zu schreiben. Vor allem aber, haben wir Angst, dass sie nicht zurückschreiben, und wenn nur mit einem Ja.

ChaotMc  10.04.2015, 13:39

Achso... Ich glaub aber das ist bei jedem jungen nochmal unterschiedlich :)! Bei mir ist's so das wenn mich jmd anschreibt ich auch IMMER zurückschreibe :D! Aber ich kann's immernoch nicht ganz verstehen ^^... Naja bin ja auch nen junge :P

damit er ans handy geht schreib ihm "bild" dann denkt er er hat ein bild bekommen.

und themen, musik, filme, schule und was er halt mag

Marie0409
Fragesteller

Hahaha :D das mit dem Bild ist gut, aber was mache ich, wenn er fragt, warum ich ihm Bild geschrieben hab?