Hab ein Mädchen angeschrieben, aber sie antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kannst du nichts machen. Sie hat scheinbar keine Lust mit dir zu schreiben. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Comm4nderFox,

Ich nehme an sie will nicht wirklich kontakt mit dir aufnehmen( vielleicht ist sie sehr Schüchtern?) Ich würde dennoch warten vielleicht Antwortet sie noch:) 

liebe grüße:) Tina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollst du da wohl machen? Gar nichts machst, denn sie hat kein Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, anscheinend wünscht sie ja keinen Kontakt zu dir. Also solltest du nichts weiter tun, wenn du sie nicht nerven möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und ihr in den Hintern treten, ob sie kein Benehmen hat. Immerhin wartest Du noch auf eine Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist sehr traurig weil sonst würdest du nicht fragen.

Naya es kann sein das sie dich ignoriert oder sie hatt es nicht gescheid mitbekommen das kann auch sein.

Aber es kann alles werden rede mit ihr in der schule drüber und frag sie ob sie dich überhaupt mag und dann siehst du was passiert.

Wünsche dir viel glück das es was wird. :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube..... sie steht einfach nicht auf dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten, vielleicht ist sie grad beschäftigt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?