Mädchen hat die Whatsapp Nachricht gelesen aber antwortet erst viel später. Wieso?

8 Antworten

ich denke sie weiß einfach nicht was sie schreiben soll, ich habe teilweise erst ein tag danach geantwortet auf die nachrichten des jungen auf den ich stand.

20Fragender00
Fragesteller

Aber wir schreiben sonst auch immer extrem viel, also immer im Minutentakt eine Nachricht ca. und das auch bei "schwierigeren" Fragen und so

smokemarijuana  25.03.2016, 20:32

hatte ich damals auch mit ihm aber ab und zu wusste ich dann einfach gar nichts mehr ..

20Fragender00
Fragesteller
@smokemarijuana

Ja, aber wenn wir mal nichts wissen verlagern wir entweder die Smileys so, dass der andere weiterschreiben muss, oder wir schreiben einfach Wmds (Pfeil durch ein Herz)

smokemarijuana  25.03.2016, 20:34

dann kann es sein das sie keine zeit hatte oder grad vielleicht jmd anders an ihrem handy war.

Es gibt noch ein Leben außerhalb von Whatsapp

Vielleicht liegt es daran das sie keine Zeit hat?

Nennt sich zappeln lassen, genau das ist ihr Ziel, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst, warum sie dir nicht antwortet, es ist Absicht, dass du siehst, dass sie die Nachticht gelesen hat.

Eine Frage: Die erste Antwort die sie so "verspätet" geschickt hat, war die liebevoll bzw so wie sie eben normal schriebt oder kurz und knapp?

Keine sorge, vielleicht hat sie gerade einfach etwas zu tun und schreibt deswegen nicht gleich und erst später zurück. Ich kenne das von mir auch. Da schreibt man mit jemandem, liest die Antwort zwar noch muss dann aber was machen und schreibt halt später zurück. Und wenn sie keine schlechte Laune hat und ihr euch nicht gestritten habt wird das wohl der Grund sein, also mach dir keinen Kopf. LG Marian