Mädchen hat die Whatsapp Nachricht gelesen aber antwortet erst viel später. Wieso?

10 Antworten

Keine sorge, vielleicht hat sie gerade einfach etwas zu tun und schreibt deswegen nicht gleich und erst später zurück. Ich kenne das von mir auch. Da schreibt man mit jemandem, liest die Antwort zwar noch muss dann aber was machen und schreibt halt später zurück. Und wenn sie keine schlechte Laune hat und ihr euch nicht gestritten habt wird das wohl der Grund sein, also mach dir keinen Kopf. LG Marian

Schon man daran gedacht, dass sie einfach mit was anderem beschäftigt ist als in WhatsApp zu schreiben, z.B. zu essen, oder aufzuräumen, einkaufen oder so. Ihre Welt dreht sich nicht nur um dich, also beruhige dich. Du hast ja selber gesagt, dass du nichts getan hast, was sie wütend machen könnte, also ist alles in Ordnung. Im Zweifelsfall, frag sie einfach.

ich würde nicht fragen, das kommt komisch als ob es ihre pflicht wäre sofort (aber wirklich sofort) zu antworten.

0
@smokemarijuana

Meinst du? Ich würde eher sagen, dass es zeigt das du Interesse an ihr hast. Aber wie ich schon geschrieben habe, wahrscheinlich macht sie Hausarbeiten oder so, also keine Panik :)

0

Nennt sich zappeln lassen, genau das ist ihr Ziel, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst, warum sie dir nicht antwortet, es ist Absicht, dass du siehst, dass sie die Nachticht gelesen hat.

Eine Frage: Die erste Antwort die sie so "verspätet" geschickt hat, war die liebevoll bzw so wie sie eben normal schriebt oder kurz und knapp?

Was möchtest Du wissen?