Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

9 Antworten

Frag deinen freund wer sie ist und wo sie wohnt. Schreib nenn brief. Siwas hat sie sicherlich noch nie bekommen. Darin steht jetzt aber keine Schnulze sondern einfache Tatsachen. Du findest sie interessant. Würdest sie gerne besser kennenlernen und sie soll dir schreiben ob sie due Chance nutzen will oder nicht. Vergiss deine Nummer nicht mit reinschreiben. Fertig. Das nächste mal wenn du jemanden interessant findest. Frag bevor du oder sie die party verlässt.

Glaubst du dass das nicht komisch kommt ? Laut vielen hier hat sie ja kein Interesse an mir :/

0

Nein, warte ab, wenn nichts passiert dann hat sie wirklich keine Interesse. war auch etwas zu aufdringlich finde ich :D ich bin auch jemand der ungern meine Nummer herausgibt also kann ich sie verstehen :) 

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich denke nach deiner Geschichte, wird sie wohl kein Interesse haben.. Wenn sie sich nicht meldet und dir gar nicht mehr antwortet? Möglicherweise kannst du ihr nochmal schreiben, aber wenn dann nichts mehr von ihr kommt, dann hat sich das mit ihr..

Was möchtest Du wissen?