Warum will ein Fremdgänger trotz auffliegen nochmal das Risiko eingehen?

Hallo,

Ich war ein halbes Jahr mit einem Mann zusammen, der mir verheimlichte verheiratet zu sein. Ich wusste nicht was der Grund für seine Geheimtuerei war und habe deswegen mit ihm Schluss gemacht. Doch ausgerechnet diese Nachricht hat seine Frau gelesen, da er sein Handy daheim vergessen hat.

Sie hätteihn bei der Arbeit angerufen und geheult. Er ist dann direkt zu mir gekommen u d hat mich angefleht ihr zu sagen das ich versehentlich ihm geschrieben habe (ich habe in meiner Nachricht keinen Namen genannt). Er erzählte mir das er zwei Kinder hat und sie nicht verlieren kann..

Natürlich war ich mega sauer.aber ich wollte nicht das sie wegen mir sich trennen. Ein Fremdgänger wird eh irgendwann erwischt aber es soll nicht an mir liegen.

Jedenfalls hat die Frau es mir geglaubt. Aber hat geschworen das wenn ich doch was mit ihrem Mann haben sollte würden wir die Konsequenzen tragen. Mir war es herzlich egal da er eh für mich tot ist.

Und jetzt ein halbes Jahr später ruft er mich an und bittet es nochmal zu versuchen. Er würde sich ohne mich so leer fühlen. Er wäre so einsam. Ich habe dann gesagt das ich das nicht mitmache. Und er soll sich aufraffen und trennen oder eine Paartherapie machen aber noch ein Fehler und er verliert Frau und Kinder tatsächlich für immer. Und ich will nicht die jenige sein die eine Familie zerstört hat. Aber das kam bei ihm gar nicht an. Er fragte ständig aber warum? Liebst du mich nicht mehr? Brauchst du Zeit..

Wie kann ein Mensch der vor einem halben Jahr hier geheult hat das er seine Familie verlieren wird jetzt kommen und nocheinmal dieses Risiko eingehen wollen? Wie tickt so ein Mensch?

...zur Frage

Sofort Kontakt Abbrechen! Da gibt es noch ein/zwei andere Männer auf diesem Planeten, die wissen was sie wollen

...zur Antwort

Also mit 12 kannst du dich überhaupt nicht definieren. Da wechseln die Gefühle etc gib dir 4 Jahre Zeit, da passiert noch so viel und konzentrier dich auf Schule Sport Musik Kunst

...zur Antwort

Du sagst überhaupt nichts über Beruf, Bildung, ob Schule oder Lehre ....oder Sport... wenn du dich darauf konzentrierst, wirst du später zurückblicken und sagen: Nichts verpasst

...zur Antwort

Ich hoffe du bildest dir darauf nichts ein, sie ist noch ein Baby! Da du älter bist nimm das Heft in die Hand und und sag ihr, dass sie dich bitte in Ruhe lassen soll und ihre Hausaufgaben machen

...zur Antwort

Warum da denn? Natürlich nicht!

...zur Antwort

Es gibt einen Spruch: „Willst du was gelten, mache dich selten.“ Da ist sehr viel dran. Männer sind Jäger und wenn das „Wild“ wegläuft, laufen sie hinterher. Auch bei den meisten Raubtieren wird der Jagdreflex durch Weglaufen ausgelöst. Bleibt die Beute einfach stehen und bietet sich sogar an, fällt das Interesse weg.

(siehe das Märchen „Aschenputtel)

Wenn er dich nicht mehr interessiert, sag ihm das ehrlich.

...zur Antwort

Und was geht dich das an? Das ist alleine Sache der Beiden!

...zur Antwort

Wahrscheinlich bist du auch schon fremdgegangen, oder hast mit dem Gedanken gespielt. Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

...zur Antwort

Also erstens: sie gehört dir nicht! Zweitens musst du entscheiden ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der noch andere Interessen hat!

...zur Antwort

Nein hat er nicht

...zur Antwort

Wartet ab

...zur Antwort

Wenn sich seine Pupillen erweitern ist er auf Droge

...zur Antwort

Schau mal bei www.ascoach.de, sehr gute Ausbildung

...zur Antwort

Halte dich da raus, denn es geht dich nichts an! Es ist Sache deiner Eltern

...zur Antwort