Mädchen , schreibt nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hat die Tochter eines Kumpels letztens zu mir gesagt:

"Wenn ich jedem Typen zurück schreiben würde, der mich anschreibt, käme ich gar nicht mehr hinterher..."

Sie hat eine längere Blockier-Liste, als ich Kontakte im Telefon.

Irgendwann nerven die ständigen Nachrichten auch einmal...

das ist es 100pro nicht ich kenn sie ja persönlich

0

Vielleicht ist sie beschäftigt. Vielleicht ist sie genervt von dir. Vielleicht bekommt die sehr viele Nachrichten und schriebt erst anderen Personen zurück. Oder du hast einfach keine Chance bei ihr. Mädchen wollen nicht genervt werden (die meisten) kannst sie ja mal 3 Tage in Ruhe lassen (vorausgesetzt sie schreibt dich in den 3 Tagen nicht an) und sie dann wieder anschreiben vielleicht schriebt sie dann schnelle zurück.

Völt hat sie grad was besseres zu tun oder hast du sie in irgendeiner Art und Weise verletzt oder beleidigt?

Schreibst du ihr immer gleich zurück?:)

immer dann wenn ich es lese, können auch mal Stunden sein aber so lange hats jetzt noch nie gedauert

0

Wer weiß, was Du da mit Deinem Smartphone-Spielzeug für einen Blödsinn verzapft hast. Wenn Du sie gern kennenlernen möchtest, dann sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht.

Wie lang schreibt sie nicht zurück ? Alter mach dich nicht verrückt weil sie nicht direkt zurück schreibt -.-

Was hast du ihr denn geschrieben?!^^

erstmal wie ihr praktikum so war, was ihr gefallen hat und so jetzt hat sie ein Wettkampf aber antwortet nicht wie er gelaufen ist

0
@Jokoo14

Vielleicht ist ihr Wettkampf nicht so gut gelaufen, oder sie ist mega K.O... mach dir keinen Kopf! Aber ist schonmal nen offenes Thema damit kann man nix falschmachen :)

0

Warte ab . Vlt hat sie Grad was anderes wichtiges mit jemanden zuklären

hoffentlich :D

0

Was möchtest Du wissen?