Mädchen , schreibt nicht zurück?

8 Antworten

Wer weiß, was Du da mit Deinem Smartphone-Spielzeug für einen Blödsinn verzapft hast. Wenn Du sie gern kennenlernen möchtest, dann sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht.

Vielleicht ist sie beschäftigt. Vielleicht ist sie genervt von dir. Vielleicht bekommt die sehr viele Nachrichten und schriebt erst anderen Personen zurück. Oder du hast einfach keine Chance bei ihr. Mädchen wollen nicht genervt werden (die meisten) kannst sie ja mal 3 Tage in Ruhe lassen (vorausgesetzt sie schreibt dich in den 3 Tagen nicht an) und sie dann wieder anschreiben vielleicht schriebt sie dann schnelle zurück.

Völt hat sie grad was besseres zu tun oder hast du sie in irgendeiner Art und Weise verletzt oder beleidigt?

Was soll ich wegen diesem Mädchen von Whatsapp tun?

Ich habe heute die Nachricht von einem Mädchen bekommen und wir haben uns erstmal gegenseitig Hey geschrieben.

Dann habe ich zuerst geschrieben, "ihr Name ist schön" und kurz danach nach ihrem aktuellen Lieblingssong gefragt. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihr geschrieben: "ich hoffe ich nerve nicht".

Es war auf WhatsApp undsie hat mich nicht blockiert.

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück :, (

Hallo Ich hab von ein Mädchen ihre Nummer bekommen ich hab sie dann angeschrieben wir haben uns jede Sekunde geschrieben 3 Tage lang und wie ich ihr am 4 tag geschrieben hab schreibt sie nicht mehr zurück. warum??? War ich zu auftringlich? Was soll ich machen das sie mir wieder schreibt und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

herzen in whatsapp bedeutungen?

Es gibt ein mädchen die mir immer am ende einer nachricht ein herz schreibt was soll das bedeuten?

...zur Frage

Ich komme bei einem Mädchen nicht weiter. (Vielleich hat ein Mädchen einen Rat für mich?) :)

Hallo Leute!

Seit kurzem schreibe ich über WhatsApp mit einem Mädchen. Wir haben uns richtig nett unterhalten und alles war wunderbar. Ich finde sie sehr sympatisch und würde sie gern besser kennen lernen. Eines Tages hat sie plötzlich sich komplett gewandelt und schreibt am Tag lediglich eine Nachricht zurück und dies ungewohnt gefühlskalt.

Was hat das zu bedeuten? Mag sie mich nicht mehr oder ist das eine gewisse "Taktik"?

Für ernsthafte Antworten freue ich mich schon jetzt! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?