Mädchen schreiben das sie hübsch ist oder lieber Emoji?

4 Antworten

Ja, wieso nicht. Unverhoffte Komplimente haben oftmals besonderen Stellenwert !

(Außer sie könnte dich nicht leiden, aber das ist ein anderes Kapitel)

Ich finde die Idee gut, aber du solltest kein Kompliment zum Aussehen machen. Das ist zwar nett gemeint, aber der gesellschaftliche Druck auf Frauen, irgendwelchen Idealen zu entsprechen ist schon groß genug.
Es gibt sicher auch andere kreative Komplimente, die nett sind.

yes!! Dann merkt sie das du Interesse hast. Was aber auch noch gut oder wichtig wäre ist das du danach also nach ihrer Antwort vielleicht auch frägst wie es ihr geht. Weil es kommt besser an wenn du auch noch was zu ihrem Inneren frägst & nicht nur zu ihrem Äußeren yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Hausaufgaben798
Fragesteller

Hab's gemacht, aber die Story war bei Insta und und kam gut an, denn sie hat halt meine Nachricht gelikt und wie könnte ich den Chat weiterführen?

Hausaufgaben798
Fragesteller
@Hausaufgaben798

Hatte jetzt noch die Idee nach ihren Snap zu fragen, aber hab kein Plan ob es jetzt blöd rüber kommt, denn wir kennen uns jetzt nicht so.

freebutterfly23  10.11.2021, 18:57
@Hausaufgaben798

Schreib erstmal bisschen Smalltalk mit ihr: Was machst du Schule oder Ausbildung? Wie alt bist du? usw.. alles was dich haltcinteressiert und du nicht weißt

Hi!

Maybe antwortest du auf meine Nachfrage nicht aber egal! Wenn du ein Mädchen schön findest dann schreib/sag ihr das einfach!

LG

Hausaufgaben798
Fragesteller

Zu deiner Nachfrage:

Also z.B. hat sie jetzt nen Bild von sich gepostet in ihrer Story, aber bin mir unsicher es zuschreiben, weil ich hab ihr vor 1-2 ein Kompliment gegeben. Soll jetzt nicht so rüber das ich sie mit Komplimente überfülle.

leonieiw1  10.11.2021, 17:49
@Hausaufgaben798

Achso! Ich finde das 3 Komplimente (also das eine mit den 2 so yk?) nicht zuviel sind und ich persönlich (Bin Mädchen) finde es nett wenn mir jemand komplimente macht:)