Warum schreibt sie plötzlich ohne Ring emoji?

6 Antworten

Jetzt ist die Hochzeit geplatzt :/

Oh ja, so ein Emoji sagt superviel aus. Definitiv. Bestimmt. Sie hat einen Neuen! Das muss es sein.

Im Ernst, ich glaube du machst dir da ein wenig zu viel Sorgen um nichts. Eine Mücke zum Elefanten machen haben schon viele geschafft. Ansonsten, frag sie. Nur so bekommst du raus wie dieses Desaster passieren konnte. Ich finde den Ring Emoji sowieso irgendwie albern. Aber das ist was anderes.

Ich weiß ja nicht, aber bei mir sagt ein „Ich liebe dich, mein Schatz“ oder mal kuscheln wesentlich mehr aus als ein Ring Emoji. Aber gut, es gibt immerhin andere Wahrnehmungsweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ja da hast dz schon recht aber es geht netvdarum ob sie ein andern hat aber es ist hoffnungsmacherei und am Ende doch nichts

@Maxfil66

Es ist eine Beantwortung deiner Frage.

Wir können doch nicht wissen warum deine Freundin nun so handelt!

Und ich habe dir meine Meinung gesagt, ich finde du reagierst ein wenig über.

@AudiFan05

Ja hast recht ist nur ein emoji. Treffe mich bald eh mit ihr und dann werden wir sehen

@AudiFan05

Jo wenn was ist werd ichvsiebdrsuf ansprechen. Danke

Sie wirds halt einfach mal in der Eile vergessen haben oder hat gerade irgendwie Stress, weshalb sie ihn mal nicht dran gesetzt hat. Vielleicht hat sie auch gerade keine Lust diesen Emoji zu benutzen, hat doch jeder mal. Vielleicht gefällt ihr der Ring als Emoji ja auch einfach nicht mehr.

Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon irgendeine "harmlose" Erklärung geben.

Guter Kommentar der muntert mich dann schon wieder mehr auf

Vielleicht hättest Du vorher mal den Antrag machen sollen?

Evtl. geht der Ring jetzt an jemand anderen?

Gruß

Sieht schwer dannach aus

Und warum sollte sie dann noch mit einem Herz schreiben?

Mache dir bitte nicht über soetwas Gedanken, ich glaube nicht, dass sie sich sonderlich viel dabei gedacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Natürlich ich weiß das aber es ist schon komisch das sie das jetzt nicht mehr macht und dabei wollte ich mich in ein paar Tagen mit ihr treffen und es sollte ein besonderer Tag werden

@Maxfil66

Dann treffe dich mit ihr und schaue, ob sie sich komisch benimmt. Wenn dies der Fall sein sollte (was ich bezweifle), dann fragst du sie, was genau los ist.

@liz05

Das ist eine gute Idee am Mittwoch werden wir eh noch wegen dem date schreiben und mal schauen ob sie den Ring verwendet wenn ich ihn auch benutze

@Maxfil66

Wie tief ist meine Generation denn gesunken, dass sie sich über f** Emojis Gedanken macht. Würde sie nicht mal mehr Herzen schreiben, gut. Aber so..

@AudiFan05

Ich weiß es nicht, ich mache mir nicht über soetwas Gedanken...

@AudiFan05

Ja ist leider so aber was soll ich sagen ich bin Teil der Generation und werd da mitgezogen von dem her reagier ich wie sehr viele andere anders drauf

@Maxfil66

Ja. Da hast du Recht. Mach dich nicht wuschig wegen so einer Kleinigkeit.

@AudiFan05

Danke ja leider macht man sich echt des leben schwerer als es ist

Das wars wohl mit der Hochzeit