er macht total oft diesen emoji 😬, heißt das er hat kein interesse?

10 Antworten

Du hast mal geschrieben, dass der Typ selbstständig ist. Wenn es in der Arbeit Schweiße läuft, hat er im Moment sicherlich andere Sorgen als ewig lange Nachrichten zu schreiben und darauf zu achten, welche Emojis er verwendet.

Vermutlich ist ihm seine Existenz etwas wichtiger als seichtes Geplappere.

Er dürfte schließlich eher weniger fürs Nichtstun Kohle kassieren (können). An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten und ihn nicht mit deinen Zweifeln nerven. Wenn es in der Arbeit scheiße läuft, hat der im Moment sicherlich ganz andere Sorgen als du.

Zudem sind Männer von Frauen, die immer alles zerdenken und ständig Bestätigung suchen wie ein kleines Kind, eh schnell(er) genervt. Sowohl schon, wenn in ihrem Alltag eigentlich alles gut ist und erst recht, wenn sie Probleme habe.

Wenn, dann will er sicherlich auch eine Partnerin haben, die ihm den Rücken stärkt und unterstützt und wenn das nicht möglich ist, zumindest nicht noch zusätzlichen Stress macht, in dem sie ihn wegen seiner Emojis und deren Bedeutung anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund macht diesen Emoji ständig. Wenn er etwas lustig findet, wenn er wütend ist, selbst wenn er etwas traurig findet. Gibt wohl einfach Idioten, die in jeder Situation den gleichen Emoji verwenden. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Mein Mann sieht in diesem Emoji einen Smiley der ganz breit grinst.

Ich nehm diesen Smiley auch eher als "genervt Zähne zeigen" wahr, aber hab mich dran gewöhnt das das sein bevorzugtes Emoji ist wenn er super gelaunt ist oder sich sehr amüsiert

Vielleicht hat er deine vorherige Frage hier gelesen und ist abgeschreckt, dass du vor ihm schon mit 27 Typen im Bett warst…

lochnets
Fragesteller

woher wollte er wissen dass ich das bin?

Lovemylife29  10.03.2022, 08:20
@lochnets

Aber wahrscheinlich nur eine die so einen Ruf haben wie du. Meinst du nicht, dass sich soetwas rumspricht? Auch bei denen die dich im realen Leben kennen? Ich meine 27 Typen hattest du. Da haben mindesten 5 davon viel über dich zu erzählen. Noch dazu waren diese in deinem Umkreis. Vielleicht erzählt man sich schon etwas darüber, dass du soviele Typen ranlässt. Bei uns haben wir solche Mädchen „Dorfmatratze“ gennant, wo jeder mal ran durfte 😅

Grauling0605  10.03.2022, 08:22
@lochnets

Joa und in deinem Kaff, das da auch eine Weile stand, gibt es wieviele?

lochnets
Fragesteller
@Lovemylife29

die waren nicht aus meiner gegend
hatte noch keinen einzigen aus meinem wohnort

M60Patton  10.03.2022, 08:17

Habt ihr nichts anderes zu tun als gf Profile zu stalken? 😂😂

Lovemylife29  10.03.2022, 08:21
@M60Patton

Nein mache ich eigentlich nie. Ich habe nur ihre andere Frage auch beantwortet.

Tja, vll. merkt er langsam, dass da nur heiße Luft ist. Wäre ja auch nicht der erste.

lochnets
Fragesteller

wo heiße luft ist?

upbrunce  10.03.2022, 14:53
@lochnets

Ich glaube immer noch, dass du ein ganz gewiefter Troll bist, anders lässt sich das alles nicht erklären. (Oder jedenfalls finde ich kein passendes Smiley dafür.) Immerhin hättest du dann tatsächlich etwas Respekt meinerseits.

Punkgirl512  10.03.2022, 15:01
@upbrunce

Schön, dass sie inzwischen auch bei anderen entsprechend auffällt.

upbrunce  10.03.2022, 15:06
@Punkgirl512

Ach, lange schon. Es kommt mir beinah wie eine Ewigkeit vor.....