Wie soll ich antworten?

4 Antworten

ich habe letztes jahr auch immer mit dem geschrieben, egal was war und mittlerweile kommt es mir ziemlich unreif rüber und ich „lache“ über leute die das machen und habe automatisch eine negative einstellungen zu solchen personen. mach es lieber nicht. Ich schreibe nur mit Kaomoji ( ⚆ _ ⚆ ), sowas :) oder ganz ohne irgendwelche „Sachen“ im moment. Pass ich nicht für nen menschen an. Und wenn sie das irgendwie blöd findet usw, dann zeig ihr einfach den mittelfinger und sag „Fuck u“ hahahaha ne jetzt mal ernst, vergiss solche menschen, wenn sie unzufrieden sind, wie du schreibst. Wahre würden dich deswegen nämlich nie negativ einschätzen <3

Du brauchst dich nicht anpassen. Bleib so wie du bist. Schreib so wie du willst. Fertig. Sie muss es akzeptieren. Du musst ihre Schreibweise akzeptieren. Außerdem ist es völlig irrelevant wie jemand schreibt.

Quatsch du musst dich da nicht anpassen. Kann sein dass es Ne Umstellung ist wenn du sonst immer Emojis benutzt hast aber dann kannst du ja die Lage einfach erklären:)

Macht meine auch, halt pubertierende Mädchen... Ich passe mich immer ihr an, auch wenn ich es bevorzuge förmlich zu schreiben.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Junnee  29.07.2021, 16:58

hahahah

MayDayAngi  29.07.2021, 16:59

fühl ich eifach hahaha