Was kann man in WhatsApp-Gruppen lustiges fragen/sagen?

3 Antworten

Hallo!

Ja, schwer, das pauschal zu sagen...
Beobachte vielleicht ein bisschen, was gut ankommt.
Je nach Gruppe sind witzige Cartoons / Clips sehr beliebt, in anderen Gruppen reagieren die anderen eher genervt.
Deine Meinung äußern ist gut, ab und zu vielleicht  ein "dummer Spruch", aber nicht auf Kosten anderer - es muss aber zu dir passen!
Überleg doch mal, wann bzw wie du Leute zum Lachen bringen kannst, vielleicht hilft dir das beim chatten in der Gruppe :-)

hey :)

einfach bei den themen mit reden oder deine meinung dazu sagen

Mfg

JonasAntwort

versuch es nicht zu sehr, sag einfach ab und zu was zu einem thema

WhatsApp Gruppe verstecken?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Gruppen hat in WhatsApp so zu verbergen, dass der chat in der Übersicht nicht angezeigt wird, obwohl neue Nachrichten eingehen?

Ich habe die Gruppe schon auf Stumm gestellt und archiviert, aber es werden trotzdem ständig neue Nachrichten angezeigt

Danke schon mal im voraus

PS : ich weiß ähnliche Fragen gibt es schon, aber die sind schon etwas älter und ich dachte, vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung

...zur Frage

Wie viele Gruppen-Administratøren kann eine WhatsApp Gruppe haben?

??? WIE VIELE???

...zur Frage

WhatsAPP Gruppen mehrere Admin?

Wie kann man einstellen dass es mehrere Armins in einer Gruppe sind?

...zur Frage

Vibration bei whatsapp nur für eine Gruppe?

Moin, ich möchte bei whatsapp Vibration nur für eine einzige Gruppe haben, nicht für Privatpersonen und andere Gruppen. Wie bekomme ich das genau hin?

...zur Frage

WhatsApp Gruppen lol?

Ist es möglich,irgendetwas zu machen ,sodass man nicht mehr aus einer Gruppe rausgeschmissen werden kann?

...zur Frage

Warum gibt es unter fremden nur Erotik whatsapp Gruppen?

Ich bin autistisch und habe deswegen keine Freunde und keinen Kontakt zu anderen und suche in Facebook Gruppen für whatsapp nach neuen Kontakten. Ich bin diversen whatsapp Gruppen beigetreten bei denen aber Nicht ausdrücklich Erotik Gruppe stand und in jeder einzelnen Gruppe schicken Sie eklige Videos mit perversen Sex Praktiken und in einer Gruppe gehe ich immer wieder raus weil sie mich sonst veräppeln und beleidigen und sie laden mich immer wieder ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?