Jungs machen sich über meine Größe lustig was tun?

7 Antworten

Zeig Deine innere Größe, die hast Du nämlich, ignoriere sie, damit strafst Du sie am meisten.

Du kannst noch wachsen, aber wenn jemand primitiv ist und mobbt, ist das schwer abzustellen.

Alles Gute für Dich

Hallo,

ich bin auch nur ein paar Zentimeter größer als du (und ich bin schon ausgewachsen). Ich war in der Schule immer eine von den Kleinsten, wenn nicht sogar die Kleinste. Ich wurde mit meiner Größe auch ständig aufgezogen, und das von allen. Ich habe das ganze einfach mit Humor genommen und habe selber darüber gelacht. Das vereinfacht den Umgang mit irgendwelchen Kommentaren und Sprüchen von Mitschülern. Und wer auch mal über sich selbst lachen kann, ist anderen außerdem oft sympathischer, auch wenn du natürlich überhaupt nichts für deine Größe kannst, und es ist ja auch nicht schlimm, ein bisschen kleiner zu sein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Es ist allerdings auch schwer in der 6 klasse schon 1.78m. Das ist auch nicht immer leicht, aber ich habe gelernt damit klar zukommen.

Ich wuensche dir alles gute!

Es kommt drauf an, wie alt du bist. Danach kann man sagen, ob deine Größe ,,passend" zu deinem Alter ist, bzw. zum Durchschnitt gehört. Allerdings ist es scheiße sich darüber lustig zu machen, ob es jetzt ,,passend" ist oder nicht

Mein Vater sagt immer: „Die kleinsten können mal die größten werden“, aber ich mach mir in Sachen von nichts aus der Größe des Körpers, sondern aus der Größe ihres Herzens

Malipudel  24.06.2022, 12:51

Oder sag einfach: „Unkraut wächst am schnellsten, während Rosen sich Zeit lassen