Finden Jungs es schlimm, wenn das Mädchen zu klein ist?

26 Antworten

Ein Song heißt " Lass die Leute reden ". Der Richtige kommt schon noch !

31

Lass die Leute reden...Danke für den Ohrwurm...:)

1

Klein ja - aber zu klein - gibt es nicht !

Na klar - es gibt kleine - mittlere und grössere - und auch sehr grosse Mädchen.

Aber das sind nur Äusserlichkeiten.

Die wahre Grösse eines Menschen liegt im Charakter !

Also: entwickle dich zu einem klugen, freundlichen, humorvollen, liebevollen, zuverlässigen und hilfreichen Menschen - mit einer  souveränen und selbstsicheren Ausstrahlung.

Dann wirst du Erfolg haben - und auch einen passenden Partner finden.

Sicher haben es grössere Menschen etwas leichter - aber das sollte kein Hindernis sein.

Ausserdem befindest du dich noch im Wachstumsprozess und wirst noch einiges drauf legen.

Und falls du aber Bedenken hast - kannst du über dies Problem auch jederzeit mit einem Arzt, Lehrer oder Psychologen sprechen. Die haben für solche "Probleme" vollstes Verständnis.

Vertrau dich ihnen an - und entwickle vor allem dein Selbstbewusstsein.

Eine gute Möglichkeit, innerlich und äusserlich zu wachsen - ist z.B. Kampfsport!   Damit haben schon viele Erfolg gehabt.

Alles Gute !

LG Mucker

Hallo,ich glaube die meisten die sich über deine Körpergröße lustig machen wollen dich nur ein wenig ärgern.Ignoriere das einfach,manche Jungs sind halt so,außerdem kannst du noch wachsen.

In meinem Familienkreis gibt es fast nur "kleine" Mädels.Meine Tochter ist 21 und 1,52 cm ,die Freundin meines Sohnes ist 22 und 1,50 cm und die Freundin von meinem Neffen ist 15 und 1,48 cm.

Du siehst also kleine Frauen sind ziemlich beliebt.Ich hab denen mal nen schönen Spruch gepostet:

Jupp,ich bin klein.Gott lässt Dinge nur so lange wachsen,bis sie perfekt sind.

Einige von uns brauchen eben nicht so lange wie andere...

LG

An die Jungs: Warum finden viel Jungs die Periode eklig und lachen auch darüber wenn man sie hat?

Also ich finde, dass das nicht so lustig ist. Weil man ja selber auch darunter leidet. Manche weniger manche mehr. Das ist doch was ganz natürliches und wir können ja aich nichts dafür. Und eklig ist es doch gar nicht. Das ist ein "reinigungsvorgang" und eigentlich ganz normales Blut. Ich finde solche Leute einfach nur respektlos, die über einen Lachen!

...zur Frage

Mögen jungs kleine Mädchen ( Also von der Körpergröße:D)?

Ich bin 15 und ca. 1,56 groß, viele Jungs finden das halt lustig,juckt mich jetzt auch nicht, aber könnt ihr euch nicht vorstellen mit einem nicht so großen Mädchen zusammen zu sein? Findet ihr das komisch?

...zur Frage

Hey findet ihr das lustig?

Heut im Radio kam ein Flachwitz zum Thema Kirmes

"Wenn ihr nur zu siebt seid, könnt ihr nicht auf die Achterbahn ! Das war mein Riesenrad an euch !"

Ich muss darüber den ganzen tag lachen findet ihr das auch so lustig ? 😂😂😂

...zur Frage

Finden es alle Jungs ekelhaft?

Ich hab' mal 'ne Frage an die Jungs:) also ich wollte fragen ob alle Jungs es ekelhaft finden wenn die mädchen sagen "Heey ich geh' jetzt groß" oder "ich muss pupsen"...also ich finde sowas eigentlich nicht soo schlimm und wollte schon immer ein Freund der sowas nicht schlimm findet...also bei Kumpels juckt es ja auch niemand und ich will mich für niemand verstellen... Und außerdem ist groß und pupsen normal:DD

...zur Frage

Ist es schlimm fast keine Brüste zu haben?

finden das jungs sehr schlimm ?

...zur Frage

Ich bin 14 und bin 1.74 groß. Ist das zu groß für ein Mädchen?

Ich bin eine der größten in der Klasse und ein paar Jungs sind kleiner als ich. Ist das schlimm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?