Finden Jungs es schlimm, wenn das Mädchen zu klein ist?

26 Antworten

Ein Song heißt " Lass die Leute reden ". Der Richtige kommt schon noch !

Lass die Leute reden...Danke für den Ohrwurm...:)

1

Hallo,ich glaube die meisten die sich über deine Körpergröße lustig machen wollen dich nur ein wenig ärgern.Ignoriere das einfach,manche Jungs sind halt so,außerdem kannst du noch wachsen.

In meinem Familienkreis gibt es fast nur "kleine" Mädels.Meine Tochter ist 21 und 1,52 cm ,die Freundin meines Sohnes ist 22 und 1,50 cm und die Freundin von meinem Neffen ist 15 und 1,48 cm.

Du siehst also kleine Frauen sind ziemlich beliebt.Ich hab denen mal nen schönen Spruch gepostet:

Jupp,ich bin klein.Gott lässt Dinge nur so lange wachsen,bis sie perfekt sind.

Einige von uns brauchen eben nicht so lange wie andere...

LG

Deine Größe ist okay, wenn du nicht dick bist, sondern eine weibliche Figur hast. Wahrscheinlich sind deine Eltern auch nicht sehr groß. Die meisten Jungen finden kleine Mädchen süß und niedlich. Lass dich also nicht einschüchtern, sondern sei einfach selbstbewusst. Als Mädchen und junge Frau kannst du demnächst mit High-Heels etwas größer aussehen. Die Mädels, die 1,80 m groß sind, können das nicht. Sieh das mal als Vorteil an.

Nimm die Typen nicht ernst, die sich über die Körpergröße glauben lustig machen zu müssen. Manche Jungs in dem Alter sind  eben noch ziemlich grün und versuchen das nun zu kompensieren.

Kleine Frauen sind doch niedlich (und auch irgendwie "handlich") - im Gegensatz zu großen passen sie eben zu kleinen  UND  großen Männern, aber das ist nur ein Nebeneffekt......

Hallo! Nicht zu klein - super. Viele ausgewachsene , attraktive Weltstars sind etwa so. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Die wirst Du übrigens auch noch toppen, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?