Warum finden es Mädchen lustig, wenn Jungs einen zwischen die Beine bekommen?

5 Antworten

Ich halte das für gefährlich und es kann Körperverletzung sein. .Ist natürlich absolut nicht ok!

Wenn euch die Jungs an die Brüste fassen o. Ähnliches, dann wäre das Geschrei laut und du würdest vermutlich auf GF jammern!

Unreif, schäbig und alles andere als lustig!

RagingDemon  09.05.2022, 10:48
Wenn euch die Jungs an die Brüste fassen o. Ähnliches, dann wäre das Geschrei laut und du würdest vermutlich auf GF jammern!

Er hat keine Brüste, sondern holt sich einen runter während er diese Fragen szellt und sich als Mädchen ausgibt. Er macht diese Accounts alle zwei Tage und löscht sie wieder.

underdogs969  09.05.2022, 11:00
@RagingDemon

Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast! Nachdem ich jetzt einige Kommentare von "ihr" gelesen habe, muss er wohl ziemliche psychische Probleme haben! Ziemlich kranke Kommentare von ihm!!

ich persönlich finde so etwas nicht lustig und ich habe auch noch nie andere Mädchen darüber lachen sehen. Da das dem verletztem gegenüber respektlos ist und es sicher weh tut.

Es ist unreif bis dämlich. Glaube nicht, dass es irgendwer witzig fände, wenn man einem Mädchen zwischen die Beine trampelt.

Ich kenne wenige die das lustig finden, ich denke das leiegt an dir, du solltest emphatischer werden

Dann frag dich selbst warum du asozial / unempathisch bist. Ich kenne niemanden der das lustig findet.

MariaBarella
Fragesteller

hast du schon mal einen unten rein bekommen 😂

Loka95  08.05.2022, 20:52
@MariaBarella

Bin eine Frau, also gab es nie einen Grund. Dein Lachen zeigt das du sehr unreif bist und keinerlei EQ besitzt.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

ah du bist eine Frau, dann hast du bestimmt schon mal jemandem unten reinge

Loka95  08.05.2022, 20:57
@MariaBarella

Wtf? Was läuft falsch bei dir? Entweder du bist ein Kerl, der einen komischen Fetisch hat oder seine Vorurteile bestätigt sehen will - oder du bist eine gestörte Frau. Such dir eine Therapie.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

du solltest in eine Therapie gehen, ich nenne mich nicht Loka du bist loca geh mal dein Buch zu Ende lesen du Harry Potter Kopf

Loka95  08.05.2022, 21:02
@MariaBarella

Sehr reif, gleich dich an Beleidigungen zu versuchen. Du hast einen besorgniserregenden Mangel an Empathie und offenbar ein hohes Aggressionspotential.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

was würdest du denn tun, wenn du in einer Notsituation wärst und du in eine Ecke eingeengt wirst, um dich zu wehren?

Loka95  08.05.2022, 21:10
@MariaBarella

Ich habe bereits jemandem aus Notwehr in die Eier getreten. Aber witzig ist so was garantiert nicht, sondern eine verzweifelte Notsituation.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

und konnte der Typ noch stehen bleiben nachdem du ihn gekickt hast oder fiel er sofort auf den Boden

Loka95  08.05.2022, 21:13
@MariaBarella

Du bist wirklich grässlich. Wie kann man sich nur so daran aufgeilen?

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

ich bin nicht grässlich, du hast ihm ja in die Eier getreten nixht ich Loka

Loka95  08.05.2022, 21:17
@MariaBarella

Wie gesagt, zur Selbstverteidigung. NICHT weil ich es geil finden würde.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

das ist gut Loka, aber hat der Tritt genützt oder hast du nixht genau getroffen

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

du hast eh schon genug Fantasie durch Harry Potter, durch dem ist ja das Leben auf dem Mond real

Loka95  08.05.2022, 21:25
@MariaBarella

Du hast keine Ahnung von HP. Und normale Fantasie ist etwas Positives. Sadismus nicht.

MariaBarella
Fragesteller
@Loka95

ist diese Region die effektivste und beste Selbstverteidigungstechnik gegen einen Mann? als Tipp für Notwehr