An die Mädchen was dachtet ihr was Jungs zwischen den Beinen haben bevor ihr das wusstet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gar nichts gedacht.

Bevor Jungs einen Penis hatten und Frauen eine Scheide, waren wir Kinder.

Da war es egal, weil wir ganz andere Dinge im Kopf hatten.

Erst mit Sexualunterricht oder den ersten schlimmen Erfahrungen durch übergriffige Menschen wurde klar, dass man sich unterscheidet.

Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, da wir früher als Kleinkinder im Sommer auch mal nackt im Planschbecken o.ä. waren. Von daher habe ich sehr früh Jungs in "meinen Alter" oder dem meiner Geschwister nackt gesehen, vielleicht schön bevor ich überhaupt laufen konnte, ebenso wie meinen Vater.

Naja, erstens hat man ja in der Regel einen Vater. Zweitens ... Als ob du nie mit deinen Geschwistern geduscht oder gebadet hast?

Bevor wir das wussten? Kann mich an keine Zeit erinnern, zu der ich das nicht wusste. Naja, hab auch n Zwillingsbruder.

Das ist zu lange her, als dass ich mich dran erinnern könnten.