Sind Slacklines nicht gefährlich für Jungs?

5 Antworten

Ich glaube das tut Frauen und Mädchen mindestens genau so doll weh.

  1. Auch Frauen sind unten rum empfindlich
  2. Der männlich Hoden hängt (stark abhängig von der Unterwäsche) nicht direkt zwischen den Beinen (wäre allein beim Gehen schon ungeschickt)
  3. Joa, kann durchaus zu Problemen und Schmerzen kommen. Wie so vieles im Leben.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
hisofi5276
Fragesteller

also wird der Hoden gar nicht getroffen?
Tut es bei Frauen genauso weh?

LuckyJack1986  10.06.2022, 09:29
@hisofi5276

Wie sehr es Frauen weh tut, kann ich nicht sagen. Ich bin ein Mann.

Der Hoden kann getroffen werden, muss aber nicht. Ich will sagen, es kann passieren, dass man auf den Hoden fällt, aber es ist nicht so, dass es unweigerlich passiert

Bei Mädels ist das auch nicht egal... aua. Man muss eben aufpassen.

hisofi5276
Fragesteller

was wieso soll das bei Mädchen wehtun?

Sarah3333  09.06.2022, 15:48
@hisofi5276

Nicht nur das "Beste Stück" des Mannes ist druck- und quetschempfindlich. Das lass dir gesagt sein...Auf Details muss ich ja nicht eingehen, denke ich.

Ronnicool  12.08.2022, 22:24
@hisofi5276

Natürlich? Es würde ja auch weh tun wenn du da z.B. deine Hand hast.

bei mädchen tut das uach weh aber bei jungs kann man halt unfruchtbar werdn und man fängt sich einfach ab oder legt nen Eier Schutz aun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen

Wenn man aufpasst, ist es nicht gefährlich

hisofi5276
Fragesteller

Naja wenn man abrutscht? Kann man ja schlecht kontrollieren