Wie heißt das "Spiel" bei dem man mit einem Messer ganz schnell zwischen die ausgespreizten Finger sticht?

11 Antworten

Das "Knife-Game" Ja das ist sehr gefährlich wenn man es nicht richtig kann

Das ist ein dummes Spiel. Und natürlich kann man sich dabei verletzen, im schlimmsten Fall verliert man einen Finger. Sollte man wirklich nicht riskieren!

natürlich ist es gefährlich, du könntest schlimmstenfalls einen finger verlieren oder wenns ganz ganz dumm läuft verbluten o.O

Hast du eine ungefähre Ahnung wie stark man stechen muss um einen Finger ab zu trennen? Selbst wenn man Glück hat und genau das Gelenk trifft muss man um einiges mehr Kraft aufwenden, wie man beim 5 Finger fillet benutzt. Und man verblutet auch nicht sooo schnell. Ich habe mir auf Arbeit mal mit der Aufschnittmaschine den halben Daumen gespalten 14 Stiche, hat zwar geblutet wie sau aber verblutet bin ich nicht, nichtmal über eine Transfusion hat der Notarzt nachgedacht.

0

Pilz an den Fingernägeln

Hallo,

manche Menschen haben schlechte Fingernägel, vor allem ältere Herren. Ob es nun Nagelpilz ist oder eine andere Krankheit... jedenfalls wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "angesteckt" wird? Zum Beispiel, wenn man eine Kassentätigkeit ausübt und mit Menschen dadurch in Kontakt kommt.

Wie kann man vorbeugen? Es geht nur um Fingernägel.

LG HiddenHills

...zur Frage

Kunstfingernägel feilen/schneiden

hi leute. ma ne frage. mit was für ner schere würdet ihr kunstfingernägel schneiden. weil das bis auf die optimale länge zu feilen dauert ei bischen lang

...zur Frage

Hund leckt Menschen Blut, gefährlich?

Hallo, ich habe mich vorhin ausversehen mit dem Messer in den Finger geschnitten. Das Blut ist bisschen auf den Boden getropft. Mein Hund hat ca. 3 Tropfen davon aufgeleckt. Ist das gefährlich? Ich habe KEIN Aids. LG :)

...zur Frage

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Messerroulette, Finger messer - Spiel, Song Text Übersetzung?!._.

Hallo. Ihr kennt bestimmt dieses Spiel, wo man sich ein Spitzes Messer zwischen die Gespreizten Finger rammt. Ich habe zwar den Song dazu gefunden aber keine Übersetzung... und ich will wissen um was der Song übersetzt handelt:D könnt ihr mir einen link Bitte geben um die Übersetzung zu sehen oder ihn mir hier rein übersetzt schreiben?

Das wäre echt toll von euch!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der nagel wieder nachgewachsen ist?

http://imgur.com/Isig66c

Mit nem Messer geschnitten, genäht worden, fäden donnerstag gezogen. Wie lang wird das dauern bis mein nagel wieder ganz nachgewachsen ist? Und was wird mit dem kleinen eckchen passieren, was durchtrennt ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?