Wie heißt das "Spiel" bei dem man mit einem Messer ganz schnell zwischen die ausgespreizten Finger sticht?

6 Antworten

Natürlich ist das gefährlich. Das ist ja offensichtlich

Ja is scho gefährlich, i würd mit nem Stift zuerst üben bevor Finger weg is

Das "Knife-Game" Ja das ist sehr gefährlich wenn man es nicht richtig kann

The Knife Game

Das ist ein dummes Spiel. Und natürlich kann man sich dabei verletzen, im schlimmsten Fall verliert man einen Finger. Sollte man wirklich nicht riskieren!