Habe mich mit einem Messer geschnitten und einen „Knubbel" bekommen. Wird dieser wieder verschwinden?

Merkwürdiger „Knubbel" - (Narben, Finger, Messer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mir ziemlich genau an derselben stelle ein stück haut abgehobelt. ist jetzt schon ~6monate her, aber man sieht es immer noch, wenn auch nicht so stark wie am anfang.

Odense18
Fragesteller

Ist die Narbe denm ordentlich verblasst?

Anonymus2102  18.10.2016, 23:40

farblich ist fast kein unterschied mehr zum rest der haut, aber man sieht einen kleinen knödel

Das ist eine Narbe, sie wird im Laufe der Zeit sicher kleiner und blasser aber nicht ganz verschwinden