İst es schlimm mit einem Pflaster zu essen?

GrueneEnte784  28.03.2022, 15:47

Wieso welchstels du dir dein Pflaster nicht einfach?

masterfa727
Fragesteller

Hab ich vor 10 Minuten

6 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Wenn du denkst, dass sich irgendwelche Stoffe aus dem Pflaster lösen und ins Essen gelangen, dann kann ich dich denke ich mal beruhigen. Du musst deine Wunde/Pflaster ja ned mit Soße einsauen (das tut der Wunde auch nicht gut). Ich bin kein Wissenschaftler aber ich habe schon oft genug mit Pflaster am Finger Fingerfood gegessen und siehe da, ich lebe noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Dafür ist das Pflaster ja da. Um die Wunde zu schützen.

Aber wechsle das Pflaster danach, damit sich kein Schmutz verteilt.

Dann nimm die andere Hand, wo kein Pflaster dran ist.

besser, als zu kochen, kneten , usw

Mach es nicht, das Pflaster essen kann deinen Magen verkleben.

masterfa727
Fragesteller

İch will doch nicht das Pflaster essen

Trompete2022  28.03.2022, 15:50
@masterfa727

Oh warte jetzt hab ich es gesehen du willst mit Pflaster essen. Ja das ist nicht schlimm.