[An Mädchen] Behaarte Beine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde rasierte Beine bei Jungs richtig schräg^^ Beinbehaarung bei Männern ist doch volkommen normal.

ChocoboEater
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Also ich finde bei Jungs müssen die Beine behaart sein. Wenn jetzt jemand von Natur aus wenig Beinbehaarung hat find ich das nicht so schlimm aber abrasieren bei Jungs geht garnicht!

Ich bin zwar nicht weiblich, aber Studien besagen, dass sich bei den Haaren die Geister der Frauen zu etwa 50% auf jeder Seite scheiden.

AndiDerWeise  21.03.2012, 13:59

Korrekt.

Nur das eine Umfrage im TV mal ergeben hat das ca. 70% der Frauen auf rasierte Männerschenkel abfahren. Ganz abgesehen vom Rest^^

Nur die jungen Hühner haben damit ein Problem.

also bei jungs finde ichs gut,da siehts blöd aus wen die beine rasiert sind:D

kommt drauf an

ich mags nur so was leichter aber keine fellbüschel o.O