hallo ist das gefährlich?

5 Antworten

Hallo, nein eigentlich nicht. Man kann Textmarker mit Seife oder unter Aufsicht der Eltern mit etwas Aceton (nicht so ganz gesund) wieder wegrubbeln. Eventuell kann sie einen Ausschlag bekommen, muss sie aber nicht. In einigen Tagen, wenn die Haut sich schuppt, ist das wieder weg

homestory  17.03.2023, 16:05

Sie sollte ihn aber nicht auch noch essen. Und wenn einmal Textmarker auf die Beine kommt, verträgt das der Körper meistens schon, sollte aber nicht oft passieren, weil es über die Haut zum Teil schon aufgenommen wird. Menge macht sozusagen das Gift. Einmal wird aber eher nicht was schlimmeres passieren.

Also sollte nicht so gefährlich sein das es lebensbedrohlich wird. Wäre halt nur besser wenn es nicht da wäre aber es kann sein das ihr Beine bisschen brennen aber wenn das nicht passiert ist alles gut

Hi gutefragenst621 !

Ich sehe kein Gefähr darein, eigentlich sind Textmarker einfach zu löschen, besonders wenn sie an Körpern gentzt werden, um darauf zu schreiben. Meistens soll man Seife oder Alkoholspray nutzen, um die Bemalungen wegen des Markers zu löschen.

Wenns nicht sofort weggeht, dann mit der Zeit.