wer ist körperlich stärker?! Ein Mädchen die voller arme hat oder Beine?!?

5 Antworten

Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ein Mädchen mit kräftigen Beinen kann schon "gefährlich" sein, wenn man dazwischen kommt und sie zudrückt. Kommt halt auch auf die Situation an 😊

Lg

Kann man nicht beantworten, muss du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Warum sollte eine Schlägerei passieren? Also...

Alexa21140
Fragesteller

Sie fuckt ab und hat ein Mädchen gemobbt

Bodybuilder305  22.10.2022, 18:19
@Alexa21140

Naja, geht mich ja nix an...

Wer stärker ist, kann man nicht genau sagen. Wirst du dann ja sehen...

Es wird die gewinnen, die besser kämpfen kann und aggressiver ist.

Das Gewicht hat nichts mit Stärke zu tun. Man kann schlank und stark sein. Und man kann fülliger sein aber keine richtige Stärke besitzen.