Ist es normal dass sie stärker ist?

2 Antworten

Sie isr doch ein Mädchen...

Und?

Wer mehr Muskelmasse hat, hat nunmal mehr Kraft. Ein Mädchen mit ordentlich Muskeln hat dann eben auch mal mehr Kraft als ein sportmuffliger Bubi.

Nimm es als Gedankenanstoß, warum man eigentlich den Leuten nachplappern muss, die das weibliche Geschlecht als grundsätzlich schwach bezeichnen.

Ich bin jetzt w14 und stärker als alle Jungs aus meiner Klasse und bin so wie du das Mädchen beschreibst. Mädchen könnens halt!

Ja aber wie fühlt sich das als Mädchen an?

@Annanas0522

nutzt du das aus oder wie? Was machst du denn körperlich mit denen?

@PabloBockl

Nichts. Wenn die sich gegen mich auflehnen oder in den Weg stellen, drück ich sie weg. Einer hatte mich provoziert und hätte eine Ohrfeigen bekommen wenn er nicht ausgewichen wäre.