Stärker als mein Freund!

3 Antworten

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Bin ein Mann, 90 Kilo kaum Fett und nicht schmächtig. Die Vorstellung eine Frau ist stärker als ich und bei jedem Vergleich gewinnt sie. Ob durch messen oder Kraftvergleiche. Und deine Vorsicht ob es mur peinlich ist oder ich mich schäme, nein, ich finde geil das meine Freundin bzw Frau gerne auch viel stärker ist als ich. Ich würde dich ganz offen bitten, deine Muskeln nicht 'zu verstecken' und mir zeigst wie stark du bist. weil du sicher seinannst das es mich brutal unübertrefflich erregt. Da geht soviel auch im Kopf ab. Denn ganz tief drin wissen wir beide wer wirklich überlegen ist. Körperlich.

Man darf das natürlich im Alltag nicht vermischen, da sind beide gleichrangig.

Ey, meine Suche wäre beendet. Keine Frau der Welt würde ich mehr anbeten als dich

Schön das ich mal drüber sprechen konnte. Also vielleicht ist es das ein kleiner Tipp wie man auch damit umgehen kann.

Ich habe so offen gesprochen wie es nur möglich war.

in der liebe gehts nicht um die muckies...;)

Das sollte ihn noch mehr anspornen zu trainieren :)

Sollte stolz auf seine freundinn sein da gibt es von deiner Seite aus nicht viel zu machen. Entweder besiegst du ihn beim nächsten armdrucken wieder oder lässt ihn gewinnen :)

Viel glück

p.s. jetzt hab ich auch lust auf armdrücken :)