Peinlich gegen Freundin verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kennt sie einen guten Trick und macht sich einen Spaß, Leute damit zu verblüffen.

Oder sie macht im Geheimen auch Kraftsport.

LG Butterkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauee
12.12.2015, 14:15

Naja sie ist für ihre größe schon nicht schwach, aber ne ich kenne grob die tricks bzw ich würds merken wenn man sie bei mir macht.

0

Dann muss deine Freundin Recht stark sein. Ii zt meine ii ne aber auch. Sie hat außer gegen mich auch noch nie im Armdrücken verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich nicht sein. Dann muss sie echt muskeln haben. Aber man unterschatz oft die kraft von frauen ist mir auch gerad passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauee
24.02.2016, 17:19

Nicht wirklich sichtbar und ja Kraft hat sie >.< Was ist dir denn passiert?^^

0

Wahrscheinlich ist die Kleine nur schlau und hat dich mittels geschickter Hebelgesetze niedergemacht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauee
13.12.2015, 02:50

Ne denke ich nicht, habs heute auch nochmal versucht aber leider wars nix >.<

0

Was möchtest Du wissen?