Armdrücken gegen 13 Jährigen verloren

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie er das macht, ob er die hand nach innen knickt so das du nichmehr richtig drücken kannst oder nich :) Da geht es auch um technik nicht nur um stärke. hoffe konnte helfen. Mfg

Muss ja nicht unbedingt mit Kraft zu tun haben beim Armdrücken ist die technik viel wichtiger winkel haltung Position usw.

armdrücken beweist nicht wirklich stärke, ausserdem gibt es da gewissen techniken

Armdrücken ist zu 80% Technik. Jeder Bodybuilder mit 50cm Armunfang verliert gegen einen dünnen professionellen Armdrücker.

Ich würde dir jetzt was andres erzählen Mut und ein besseres Gefühl geben um "Hilfreichste Antwort" zu bekommen. Aber in dem Fall kann ich nur sagen "Schwache Leistung" ;D

Vielleicht trainiert er oft oder er hatte einfach die bessere Technik :)

Hallo?! Wegen soetwas doffem schreivst du hier? Hast du keine anderen probleme?!

Der hat die richtige Technik eingesetzt.

Jede Mensch hat Stärke und Schwäche, merkt dir dass! Es hat nichts mit Alter, nichts mit dick und dünn zu tun, vielleicht war er stärker als du!

Das gilt bei dem Altersunterschied nicht mehr, das wahr in den Fall einfach nur peinlich, da brauchst du ihm kein besseres Gewissen schenken, sonst wacht er nicht auf.

2

Er hat eben die bessere Technik. Und die entscheidet. Nicht alleine Kraft.

Anscheinend bist du zu schwach :-P

Dafür bist du in anderen sachen besser als er:)

Was möchtest Du wissen?