Wie kann ich als 14 jähriger, 1.70m großer Junge stärker werden?

3 Antworten

Mental stark werden. Ohne Sport wird das nichts. Du kannst dir irgendwo eine Stange wo du frei dran hängen kannst. Da machst du Klimmzüge und Deadhangs (einfach mit der Hand an der Stange hängen). Dadurch bekommst du Griffkraft usw.. Vergiss aber nicht dass du auch so Sport für den GANZEN Körper machen solltest.

Sport machen natürlich. Wenn du nicht ins gym willst, kannst du zuhause auch eigengewicht Workouts machen. Ganz ohne Training wird nichts passieren.

Du musst in irgendeiner Form Trainieren und Masse zunehmen, um stärker zu werden. Kannst dir ja auch Testo und Tren ballern um der Trainingskomponente zu entkommen, aber selbst da wirst du zwangsläufig schwerer