Wird man durch Sport im Gym Mental stärker?

2 Antworten

da is aufjedenfall was dran

seine eigene grenzen zu überwinden hilft

gilt aber nicht nur für sport, jedesmal wenn man sich seinen ängsten stellt oder allgemein über sich hinaus wächst, wächst das vertrauen in seine eigene stärke das man überlebt egal was da kommt

Ja definitiv. Wenn du mit dir selber zufrieden bist, sprich ein trainierten Körper hast und dein Frust rauslässt, dann fühlt man sich besser. Ich bin einfach auch männlicher geworden durch die Muskeln und vor paar Jahren war ich Lauch und jetzt durchtrainiert ;)