Legendäre Bücher gesucht! Kennt ihr welche die man gelesen haben muss?

8 Antworten

Hallöchen,

die Taschenbücher von d.e.r. Stichler die im DeBehr Verlag erschienen sind!

LG

Christus kam nur bis Eboli von Carlo Levi . Die große literarische Dokumentation des italienischen Südens – ein Klassiker des italienischen Neorealismus.

Die Bücher von Ignazio Silone http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone

Die Bücher von Hermann Hesse

JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen von Eckhart Tolle oder Einweihung von Elisabeth Haich oder Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele von Jane Roberts. Das sind Buecher, die einen nachhaltig veraendern. Viel Erfolg

Ein paar spontane Empfehlungen zu deinen gewünschten Inhalten:

Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten von Robert M. Pirsig

Haben oder Sein von Erich Fromm

Der Wahnsinn der Normalität von Arno Gruen

-> ich wünsche dir eine spannende Lektüre!