Sollte man jeden Tag Sport machen um sich besser zu fühlen?

6 Antworten

Also ich mache jeden Tag kraftsport aber joggen ist auch gut ich fühle mich immer nach den Sport besser irgentwie besser ausgeglichener usw Sport ist gut lg noha

Ja. Wenn du täglich, kein muss, etwas Sport machst, ist das für dich vorteilhaft. Man soll es aber nicht übertreiben.

Da,ich diagnostiziert sportsucht habe schon ich das etwas differenzierter wenn man nicht übertreibt sich wirklich wohl fühlt das einem gut tu dann kann das definitiv für ein positives Gefühl führen sport wird ja nicht ohne Grund bei Depressionen etc empfohlen. Aber das müssen seh ich halt imner kritisch also wenn es ein Zwang wird, man auch mit schmerzen Krankheit etc sport macht dsnn sollte man definitiv das ganze überdenken

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Jeder Mensch ist anders,

ich bin auch Team" Täglich Sport treiben" um Glücklich zu werden.

Aber man kann diese Meinung nicht jedem über stülpen, es gibt auch Leute die mit 2-3x/ Woche Glücklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙋ja das macht dein Kollege sehr Vorbildlich.Man kann natürlich auch andere Sportübungen machen.

LG Sky..🌞🌞🌞