Ist es peinlich wenn ein Mädchen stärker ist?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Egal 67%
Peinlich 33%

16 Antworten

Warum soll das peinlich sein? Mittlerweile ist es nicht unüblich, dass Mädchen auch härter zupacken können, seitdem mehr Mädchen Sport treiben und deshalb auch selbstbewusster auftreten können. Damit muss man klarkommen.

Jayson17
Fragesteller

thx. hast eh voll recht😊

Egal

Moin Jayson17,

sowas ist völlig egal. Es gibt immer jemanden, der stärker ist. Ich bin auch eine Frau, da ich aber mit meinem Pa und meinem Onkel jahrelang mit Holz gearbeitet habe (Holzstämme tragen, Motorsäge, hacken, stapeln), Mit Spaten Gräben ausheben,usw, habe ich auch keine weiblichen Spagetti-Arme mehr.

Heutzutage gibt es dieses "stärkere Geschlecht" nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße 🍀

Jayson17
Fragesteller

Ich glaube nicht das sie mit holz arbeitet^^ aber trotzdem ist sie stark. Sie ist trainiert schaut aber schon normal aus. ich trainiere eigenlich eh.

Meine Freundin hat verschiedene Kampfsportarten als Hobby.
Die könnte mich wahrscheinlich in Sekunden um einiges in
meiner äußeren Form verändern.
Aber mir ist das nicht peinlich.

Egal

Das ist nicht schlimm. Es sei denn, es würde dein Selbstbewusstsein ankratzen.

Jayson17
Fragesteller

Danke. ja hat es schon ein wenig

Jayson17
Fragesteller
@BBTritt

hast du auch schon mal gegen mädchen verloren?

Egal

Kraft und Muskeln sind nicht alles. Und natürlich gibt es auch Mädchen, die besser trainiert sind, als du.