Habe auf einer Party gegen meine beste Freundin im Armdrücken verloren. Peinlich?

3 Antworten

Oh je, auf welcher Zeitreise sind wir denn da gelandet? In einer Zeit, als die Damen  ihre zarte Haut mit Sonnenschirmchen schützten?  😁

Warum soll es peinlich sein, wenn Mann gegen Frau im Armdrücken verliert? Heute sind auch die Frauen sportlich!

tiho97
Fragesteller

Auch wenn sie kleiner ist als ich?

Manchmal sind Frauen eben stärker. ist doch nicht schlimm...

tiho97
Fragesteller

Naja meine Freunde haben schon gelacht

Da du den Tag "Frauen" gesetzt hast, bist du wohl auch eine und damit musste eine verlieren: nein, nicht peinlich.

tiho97
Fragesteller

Ne bin ein Mann