Armdrücken gegen Schwester meiner Freundin verloren?

8 Antworten

Das ist nicht verwunderlich, sie ist die physisch schlicht und einfach überlegen. Sie hat mit ihrem handball nun mal einen Sport, der Kraft in den armen schafft/erfordert. Zudem ist sie durch ihre 1,80 größer und hat demnach wahrscheinlich auch längere arme und damit mehr Hebelwirkung, auf die es beim armdrücken ehr ankommt als auf die reine Körperkraft.

🤣, ernsthaft? Das fragst du jetzt, nachdem es schon zu spät ist 🤣!
Also wenn dir sowas peinlich ist, dann hättest du das schon gar nie und nimmer herausfordern sollen 😉.

Ansonsten, bzw. wäre ich in deiner Situation, dann würde ich deiner jüngeren " Schwägerin " Respekt dafür zollen, das sie es geschafft hat, stärker als du zu sein, und das am besten auch deiner Freundin gegenüber offen und ehrlich zugestehen. Alles andere wäre in meinen Augen eher 👉nicht männlich weißt.
Man sollte heutzutage eigentlich mal dieses Klischee denken bei Seite legen wie ich finde.

Es stimmt wohl, das im Schnitt Männer körperlich eher die stärkeren sind, auf Grunde des Körperaufbaus, aber es stimmt ebenso, das eben 10% rum der Frauen auch von Natur aus gut Muskeln haben können, und wenn Frauen Sport wie Kampfsport, Kraftsport oder ähnliches betreiben, sind sie meist trotzdem auch in der Lage, wirklich gut Kraft und Muskeln aufzubauen, so das sie dann auch wirklich stärker sind wie " normaler Mann"!
Ich zolle diesen Frauen höchstens Respekt für, da dabei meist sehr viel Willensstärke und Durchhaltevermögen hinter steckt, das wenn dann, gerade als Mann Wert geschätzt gehört in meinen Augen.

Also genau das solltest du tuen. Sie dafür Wertschätzen und offen, auch deiner Freundin gegenüber gestehen das sie stärker ist als du. Alles andere wäre nicht schön und auch nicht männlich in meinen Augen.

Sie hatt geschummelt 😂👌 du kannst mit einer bestimmten haltung mehr druck auf dein Arm auswirken lassen ,dass war wahrcheinlich ihr Vorteil. ;)

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Man muss als Mann auch akzeptieren können, dass es starke Mädels gibt. Das ist nicht so selten und ich hab auch schon oft gegen Mädels verloren.

Als Handballerin hat sie nunmal eine sehr gut trainierte Armmuskulatur, da ist es nicht verwunderlich, wenn der "Kampf der Geschlechter" mal anders ausgeht als erwartet...

Es muß Dir also nicht peinlich sein!