Schwester meiner Freundin stärker?

3 Antworten

Also erstmal, bei dem Größenunterschied wundert es mich überhaupt nicht.

Normal ist ja, dass der Mann eher größer ist und meistens mehr wiegt.

Ich bin 189 cm groß und hab schon so oft gegen Frauen verloren. Es kommt eben darauf an, wie trainiert jemand ist oder auch wie viel jemand wiegt. Ich bin ein Fliegengewicht und hab deshalb schon mal keine Chance, auch nicht gegen Frauen.

DavinciCode2  08.06.2023, 10:13

Hast du auch schon in spasskämpfen verloren gehen Frauen oder lief es besser als Armdrücken?

1,83m ist wirklich riesig da ist es kein Wunder das sie im Vorteil war.

Kenne niemanden der so gross ist, keine Mädchen und auch keine Jungs.

Ja meine Ex Freundin.

Sie war zwar etwas kleiner und leichter als ich aber im Armdrücken konnte ich sie nie besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung