Hab meinen Bruder im Armdrücken besiegt?

10 Antworten

Sollte schon peinlich für ihn sein. Für mich wäre es peinlich wenn ein/e mädchen/Frau beim armdrücken gegen mich gewinnen würde. (nur wenn sie nicht traninert, ich Aber schon).

Naja bist du dir wirklich sicher,dass er dich nicht gewinnen lassen hat? Ist halt relativ ungewöhnlich,da er halt den längeren Arm hat als du,und somit normalerweise mehr Kraft hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das ist echt peinlich, aber ich glaube dennoch daß er hat gewinnen lassen.

Eigentlich ist das fast unmöglich dass du gewinnst. Er hat längere Arme und dadurch schon einen Hebelvorteil beim Armdrücken und dann geht er noch trainieren.

Zudem hat ein Mann in der Regel sowieso mehr Muskelmasse als eine Frau.

Wenn er dich nicht hat gewinnen lassen ist das in meinen Augen sogar Oberpeinlich für ihn.

Venus345  29.05.2021, 18:52

Hallo Die Tochter meiner Cousine hat sehr viel kraft, die Aussage des Vaters, er möchte sich nicht mit seiner Tochter anlegen, und er mehr Kraft als ich

Was hat die Körpergröße mit Armdrücken zu tun?

Du hast entweder Glück gehabt, bist halt einfach stark oder er hate noch Muskelkater vom Training.. haha.

Die Ursache musst du selber rausfinden.

LG

Nevvv  29.05.2021, 18:48

Es kommt auch auf die Technik an. Vielleicht beherrschst du die Technik 💪

Naja die Größe ist total egal aber er ist älter als du, d.h die Muskeln sind ausgewachsen. Technik ist alles, habe gegen meinen Vater 90kg gewonnen mit 13