Hilft Creatin bei Armdrücken?

5 Antworten

Creatin hilft ja beim Muskelaufbau und wenn du dabei noch trainierst, wirst du sicher selbst der Grund sein, weswegen du es geschafft hast(zumindest dein Training).

Woher ich das weiß:Hobby – Durch häufige Freizeit, oft mit Sport unterwegs.

....
Guter Rat meinerseits:
belass das mal mit den Supplementen
Erstelle dir einen vernünftigen Traningsplan und du hast 1000% mehr Erfolg als mit irgendwelchen Produkten, die meistens eh nichts bringen
Gegen Eiweißshakes sage ich grundsätzlich nichts aber alles andere ist unnötig.
Dein Körper muss sich durch regelmäßiges Traning an die damit verbundene Auslastung gewöhnen und zwar Step by Step
Und nein, durch Kreatin wirst du nicht zu Superman

Umstellung seit einer Woche? Wird vermutlich keine Auswirkungen haben. Wie viel Kraft und Ausdauer man aufwänden kann ist auch durchaus tagesformabhängig. Eine Woche Kreatin, Protein und Training wird hier keine Auswirkungen haben.

Ja hilft, aber eben nur paar Prozent.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Nicht wirklich. Du könntest aber an deiner Logik arbeiten:

habe jemanden besiegt ... den ich gar nicht besiegen konnte .... konnte ihn sofort besiegen
Leon49134
Fragesteller

Habe ihn ja noch nie besiegt und fiel mir immer schwer. Jetzt plötzlich schon