Stärker als eure Mutter?

4 Antworten

Nein, ich bin 190cm und wiege 120kg es kommt selten vor das mich jemand hochhebt.

58 Kilo ist nicht viel. Ich hab einen Kumpel mit knapp unter 70 und der ist auch nur Haut und Knochen. Mich wundert es nicht, dass du verloren hast

Ne aber du könntest aber mal anfangen den gleichen sport zu machenwie sie

Einkäufe rauftragen, wäsche bügeln, böden aufwischen, teig kneten,...

alexs72  14.06.2020, 14:06

:-))

Ich bin 18, 1,83 groß, meine Mutter ist 1,66 groß und auch viel leichter, als ich im Armdrücken und im Spaßkampf habe ich mit Leichtigkeit gewonnen