Habt ihr schon mal gegen eure Mutter Armdrücken gemacht und wie war das Ergebniss?

Ich habe es zwischen meinem 11. und 15. Lebensjahr, alle paar Wochen mal, konnte nicht einmal gewinnen und dann war s mir mit 15 zu peinlich, dass da jemand erfahren könnte, dann war Schluß

5 Antworten

Ja, so mit 15/16 so ein paar mal wenn es um mithelfen im Haushalt ging bzw Aufgaben Verteilung, habe so gut wie immer den kürzeren gezogen zu dieser Zeit. Ein mal mein ich ein Unentschieden. Aber ist schon bisschen her, hat mich immer extrem gewurmt.

mit 8 das erste mal, war ganz einfach... dann mit 12 auch gegen meinen vater. allerdings mit technik und ich war da auch schon 1.73cm groß und 71kg schwer

Naja also gegen meine stiefmutter habe ich verloren damals. sie war aber auch echt eine kräftige dominante frau. also so 176cm und 70 kg. aber ihr ganzes auftreten hat mich als devoten immer total scharf gemacht.

Nope, aber ich gewinne generell gegen viele beim Armdrücken.

So etwas mache ich nicht. Sonst würde ich meiner Mutter vermutlich das Handgelenk brechen und dann würde das Erbe nicht an mich, sondern an Greenpeace gehen.