Armdrücken gefährlich?

7 Antworten

Bei der richtigen Technick (die der im Video anscheinend nicht hatte) sollte das kein Problem sein. Knochen brechen so schnell nicht (sind ja nicht aus Holz;))

Also bei mir würdest du nicht nur ein gebrochenen arm kriegen sondern auch sterben 😠

Niki123999
Fragesteller

Bist du hart

HercuIes  08.04.2015, 20:19

Aufjedenfall ;)

Also meine Meinung ist dass ein gewisses Verletzungsrisko besteht.Aber ich vermute nicht dass es hoch ist.Ich glaube also nicht das Armdrücken so gefährlich ist. Denn auch beim gehen besteht das Risiko dass man hinfällt und sich etwas bricht! Aber die Leute gehen trotzdem :) ...

Sorry für meine furchtbare Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Viel Glück,

animallove1

Kann passieren, aber eher wirst du dein Schultergelenk verletzen.

Eric Cartman hatt genau wie du ein sehr starken Knochenbau.

Keine sorge wird schonn.