Was ist wenn man in Beziehung die Freundin einen Kumpel hat?

4 Antworten

Dann hat sie eben einen Kumpel. Na und? Du musst ihr Vertrauen.

Eine ganz normale freundschaftliche Beziehung auch zum anderen Geschlecht sollte für beide völlig normal und in Ordnung sein!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ganz ehrlich eure Beziehung wird keine Zukunft haben. Aber nicht deshalb weil deine Freundin männliche Freunde hat sonder weil du scheinbar kein Vertrauen in sie hast. Eine Beziehung ohne Vertrauen wird auf dauer nicht funktionieren.

Dann ist das so, oder soll deine Freundin in einer Beziehung keine anderen Freunde haben dürfen?! Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht, wenn du ihr nicht vertraust dann lass es lieber.