Freundin besuchen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nimm deine Freundin mit 50%
Wenn deine Freundin einverstanden ist, dann kein Problem 50%
Lasse das Treffen sein 0%
NoahP15  25.01.2023, 00:25

Warum redet ihr über Gott und die Welt aber nicht darüber, dass du eine Freundin hast? 🤔

FragerKing12
Fragesteller

Wieso sollte 🤷‍♀️

3 Antworten

Freunde dürfen auch was unternehmen. Die Anwesenheit deiner Freundin ist nicht dafür notwendig

Wenn deine Beziehung perfekt läuft ist das doch gar kein Problem, dann sollte deine Freundin dir doch vertrauen.

FragerKing12
Fragesteller

Natürlich, ich vertraue ihr auch, aber ich fänds trotzdem doof, wenn sie sich mit dem Gedanken abfände, dass ihr Freund sich mit einem anderen Mödchen trifft, das sie nicht kennt

Wenn deine Freundin einverstanden ist, dann kein Problem

Wenn deine Freundin dir doch vertraut ist es doch auch kein Problem. rede mit ihr und gut ist lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann