Darf Freundin in Beziehung mit kumpel was machen oder besteht Gefahr?

5 Antworten

Natürlich darf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

gefshr besteht immer vorallem wenn der typ besser als du ist.

LeckermaulVK  13.04.2024, 16:33

Trotzdem darf sie!

xpv79  13.04.2024, 16:34
@LeckermaulVK

das sowieso, wollen und dürfen sind zwei sachen, jeder darf alles muss dann mit konsequenzen rechnen. Übrigend. Verallgemeiner liebrr nicht denn jede Beziehung macht seine eigenen Spielregeln. Bei mir darf sie nun mal nicht und ich auch nicht. Sind beide happy damit und 6 jahre zusammen :)

Ricky90321
Fragesteller

Der hat Freundin

xpv79  13.04.2024, 16:35
@Ricky90321

Ja es kann immer was passieren. Behalte es im Auge wenn es zuviel Kontakt wird und du dich damit unwphl oder sogar vernachlässigst fühlst sag es

Falls es um deine Freundin geht, ja natürlich darf sie das. Denn die Sklaverei ist schon lange beendet und Besitzansprüche kannst du keine geltend machen. Natürlich darf sie was mit deinem Kumpel machen oder mit wem sie auch immer Lust hat.

Also bei mir bestände keine Gefahr, dass ich fremdgehe wenn ich mit dem Kumpel weggehe

Aber es bestände die Gefahr, dass ich die Beziehung zu dir beende wenn du meinst es mir verbieten zu können

Allerdings weiß ich ja eure Hintergründe nicht, vielleicht gibt es bei ihr Grund misstrauisch zu sein, hat sie dir schon mal berechtigten Anlass für Eifersucht gegeben?

Falls nicht, bleib cool! Selbstvertrauen ist eine wichtige Eigenschaft in einer Beziehung!

Wenn sie dir fremdgehen wollen würde, würde sie das so oder so machen. Sie einzuengen bringt da auch nichts.

Ricky90321
Fragesteller

Der hat Freundin