WÄRE DAS EIN GRUND SCHLUSS ZU MACHEN!?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

9 Antworten

nein

Es kommt ganz drauf an, da er mit seinem Kumpel schreibt kann es sein daß er die vllt hübsch und so findet aber da ihm bewusst ist das er ne Freundin hat es trotzdem nicht machen würde es wäre für mich erst ein Grund wenn man merkt oder weiß wenn er die Gelegenheit hat würde er es auch tun

(Natürlich trotzdem keine gute Aktion von ihm die ich unterstütze find das auch doof)

nein

Also ich würde ihn einfach Mal darauf ansprechen. Oft ist damit ja auch ein gewisser Humor gemeint, der bei WhatsApp Nachrichten nicht rüber kommt. Ich würde aber behaupten das sehr viele Jungs so mit ihren Kollegen reden und das aber nicht heißt, dass sie wirklich mit der Person sex hätten (da sie ja in einer Beziehung sind). Wenn es dich stört oder du dir nicht sicher bist, wie das gemeint war, dann sprich ihn doch darauf an und vielleicht kann er es dir ja auch so erklären.

Ich denke aber hingegen wie gesagt, dass es ein Spaß ist und wir Jungs nun Mal so einen Humor haben. Sowas habe ich auch schon bei vielen Freunden erlebt die eine Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Aber hauptsächlich weil ich es ekelhaft finde, wenn Männer die Frauen mit denen sie schlafen herumzeigen, als wäre sie eine Trophäe.

Wenn mein Partner dann auch noch so dümmlich reagiert wäre das für mich ein Grund um Schluss zu machen.

PaulPeter44  04.04.2023, 12:54

d.h. du würdest mit dem Kumpel Schluss machen, der das Bild gesendet hat?

mfg00  04.04.2023, 12:55
@PaulPeter44

Nein, mit meinem Partner wenn er so dümmlich reagiert. So wie ich hier :

Wenn mein Partner dann auch noch so dümmlich reagiert wäre das für mich ein Grund um Schluss zu machen

Geschrieben habe.

PaulPeter44  04.04.2023, 13:00
@mfg00

d.h. du wirdest Schluss machen, weil dein Partner dümmlich reagiert hat und nicht weil irgendein Typ, Bilder rumschickt.

bzw. weil dein Partner solche Kumpel hat, die das machen und das Verhalten eben ekelhaft ist.

mfg00  04.04.2023, 13:03
@PaulPeter44

Mein Partner kann ja nichts dafür wenn ihm Bilder geschickt werden.

Wie er darauf reagiert ist seine Entscheidung.

bzw. weil dein Partner solche Kumpel hat, die das machen und das Verhalten eben ekelhaft ist.

Das würde wahrscheinlich mit hinein spielen. Ich finde so ein Verhalten verwerflich und primitiv. Mit so jemandem will ich nicht befreundet sein. Wenn mein Partner es möchte gibt mir das zu denken.

nein

Monogamie ist mir nicht wichtig. Aufrichtigkeit dagegen sehr, darum würde ich mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Weshalb sollte man deswegen Schluss machen? Apetitt holen darf man sich, solange Zuhause gegessen wird. Es gibt auch Typen, von denen ich sage, dass ich sie nicht von der Bettkante stossen würde. Bin aber meinem Mann seit bald 19 Jahren treu.