Armdrücken gegen Mädchen....?

4 Antworten

Armdrücken hat mehr mit Technik und Hebelwirkung als mit Stärke zu tun, aber das wissen deine KlassenkameradInnen sicher nicht.

Und, ist es denn so schlimm, nicht immer der Größte, oder Stärkste oder was auch immer zu sein? Morgen passiert wieder was Neues und alles redet dann darüber. Einfach cool drüber stehen, egal was da für blöde Sprüche kommen. Am besten läufst, wenn du auch über dich selber und die dusselige Einstellung zu Stärke (im Kopf, im Arm, im Herzen???) lachst, dann verlieren alle sofort das Interesse, dich damit aufzuziehen.

Nervig ist es nur, wenn du dich davon nerven lässt. Betrachte es als Nebensache, dann werden es andere auch tun. Und in 5 Jahren ist es eh nicht mehr wichtig - das ist immer ein guter Maßstab; ist das Thema in 5 Jahren noch wichtig? Wenn nicht, dann ist es das jetzt auch nicht.

daisyflowers  27.09.2020, 13:03

Gute frage, ob es jetzt noch wichtig für ihn ist? Würde mich interessieren?

Sorry wenn ich das so sage, aber du bist leider ein Lauch :P

Mach etwas Sport wie zum Beispiel täglich Liegestütze. Ich vermute du kriegst aktuell keine 10 hin. Fang mit 5 an und steiger dich jeden Tag. Irgendwann packst du 50-100 Liegestütze und das Ergebnis wird man sehen und du wirst kräftiger sein ;)

Brustmuskel trainieren und Revanche fordern ;)

Armdrücken hat nichts mit stärke zu tun..
Geht um Technik,und unterarm-/schultermuskulatur