An alle Mädchen über 16: Habt ihr schonmal gegen Jungs oder Männer im Armdrücken gewonnen💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja💪🏻 61%
Nein 39%

7 Antworten

Mal als Junge: Ich habe sie siegen lassen und ihr auch noch den zweiten Arm erlaubt. Dann hat sies auch geschafft und ich hab ihr den Sieg zugeschrieben, Gentleman halt

Die Ausführung besiegt schnell pure Kraft, sprich Qualität vs. Quantität.

Nein

Im Armdrücken hab ich eigentlich immer verloren, dafür war ich in den Beinen aber schon mal stärker wie mancher Mann.

Ja💪🏻

Waren aber sehr untrainierte Jungs..

Mixedwrestler  06.03.2021, 16:30

Trotzdem sehr cool ! 😊💪💪

Ad7495  26.11.2021, 10:09

Hey KissMyAxe, wie STARK bist beim Armdrücken gegen die meisten deiner bekannten Jungs?

Nein

Ich bin 16 aber nein hab ich nicht, weil ich ein Schwächung bin.