ARMDRÜCKEN linkshänder gegen rechtshäder wie machen die armdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal, sie brauchen ja nicht direkt ein Feingefühl. Sie haben beide Arme traniert, da ist es egal welchen Arm sie verwenden. Das macht nur gering was aus da nur die Nerven in dem anderen Arm schlechter ausgeprägt sind, hat aber nichts mit den Muskeln zutun.

also ich verlier meistens mit rechts und mit links gewinn ich dann ^^" warum weiß ich aber auch nicht XD

Zweimal einmal so rum und einmal anders...;-)

mach doch kein sinn der rechtshänder gewinnt mit der rechten hand und der linkshänder mit der linken hand

0