Ist es schlimm das ich 2 mal gegen meine Schwester im armdrücken verloren habe?

ich - (Sport, stark)

3 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Der eine hat seine Stärken da, der andere da. Ich bin zum Beispiel was den Sport angeht ganz schlecht im Schwimmen. Oder im Fussball. Wegen so was würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Du hast doch bestimmt auch eine Spezialität wo du gut drinne bist aber sie bestimmt ganz miserabel. Also wenn sie dich Schwächling nennt sag einfach zu ihr du kannst aber dafür in diesem Punkt nicht mit mir mithalten.

1. Technik ist alles

2. Alter?

3. Trainieren > Labern!! Schaden kann es nicht

Bronco911
Fragesteller

Ich 22 sie 24 ich 1,96 und 59 kg sie 1,73 und 77 kg