Ist es schlimm das ich 2 mal gegen meine Schwester im armdrücken verloren habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Der eine hat seine Stärken da, der andere da. Ich bin zum Beispiel was den Sport angeht ganz schlecht im Schwimmen. Oder im Fussball. Wegen so was würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Du hast doch bestimmt auch eine Spezialität wo du gut drinne bist aber sie bestimmt ganz miserabel. Also wenn sie dich Schwächling nennt sag einfach zu ihr du kannst aber dafür in diesem Punkt nicht mit mir mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eig ja nicht sie ist vllt auch älter als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronco911
15.02.2016, 19:40

Ja ist sie

0

ist das auf dem Bild deine Schwester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronco911
15.02.2016, 19:41

Nein ich

0

Was möchtest Du wissen?