Ist es schlimm wenn eine Frau einen Mann in Armdrücken besiegt?

20 Antworten

Wo sind denn die Muckies mit der richtigen Technik? Nur Kraft allein bringt es nicht. Übe ein wenig und du wirst siegen. Solange du nur verlierts darfst du dich nicht schämen, es gibt immer jemanden der besser ist, auch wenn es eine Frau ist.

Sagen wir es so, du musst dir einige Sprüche anhören und wirst wahrscheinlich auch noch in einigen Monaten/Jahren immer wieder mal daran erinnert. "Weisst du noch als der Aarden von der ... im Armdrücken geschlagen wurde?"

Allerdings wird niemand deswegen eine schlechte Meinung von dir haben, von dem her ist es egal. Wer ein gesundes Selbsbewusstsein hat sollte da drüber stehen und mit schlagfertigen Antworten kontern, wenn jemand einen Spruch bringt.

is schon schlimm für ihn weil dadurch seinee manneskraft sein ego und sein stolz gekränkt sind aber der kommt drüber weg irgendwann lacht er drüber glaubs mir

Ist es schlimm das ich 2 mal gegen meine Schwester im armdrücken verloren habe?

Ist es schlimm das meine Schwester mich 2 mal im armdrücken besiegt hat.sie sagt ich bin sehr schwach

...zur Frage

Wieso die Geschlechterrollen?

Ich hätte mal eine Frage, die nicht unbedingt etwas mit "Wissen" zu tun hat. Und zwar frage ich mich, wieso es Geschlechterrollen gibt. Ich meine, die Eigenschaften, rosa, Make-up und Pferde zu lieben, wird ja keinem in die Gene geboren, genauso wenig wie die Eigenschaften, Sport und Autos zu lieben. Dennoch gehen ja eine Menge Menschen davon aus, dass so die typische Frau bzw. der typische Mann aussieht. Noch dazu werden Menschen, die komplett aus diesen Rollen rausrutschen, oft gemieden und als seltsam betitelt. Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Ich weiß, ist ein wenig philosophisch.. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Kann ein Tampon durch den Muttermund!?

meine freundin hat nun seit knapp 6 monaten ihre menstruation nicht mehr. kann es sein dass sich seit 6 monaten ein tampon in ihrer gebährmutter befinden und so die menstruation verhindert?!

...zur Frage

Schlimm, wenn der Mann kleiner als die Frau ist?

Findet ihr es schlimm, wenn der Mann ein paar cm kleiner ist, als die Frau? (z.B 1,86m und 1,73m)

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?